deutsch-wagram.naturfreunde.at
Gruppenbild vor der Luftburg
Kinderschminken mit Claudia

Bunter Kindernachmittag am 25.07.2015

bei diversen Geschicklichkeitsspielen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und viele tolle Preise und Medaillen gewinnen
beim Sackhüpfen

Die Naturfreunde Deutsch-Wagram organisierten einen "Bunten Kindernachmittag" am 25.07.2015 im Rahmen der Ferienaktion mit der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram. Viele kamen und es gab wertvolle Preise und Medaillen für die Kinder zu gewinnen. Auch die Alpakas aus Aderklaa, die Hüpfburg der Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf und das Kinderschminken mit Claudia war ein Anziehungspunkt. Kulinarisch gab es einiges zu kosten, unter anderem viele gute Mehlspeisen und zum Abschluss Würstlgrillen am Lagerfeuer. Herzlichen Dank an alle, dass die Veranstaltung  für die Kinder ein lustiger, schöner und gelungener Feriennachmittag wurde.

 

Winnetou war auch anwesend und überreichte die Preise
die Spannung steigt, wer ist der Erste?
die Sieger stehen fest!
ANZEIGE
Angebotssuche