Wir wollten schon immer mal verschiedene Wintersportaktivitäten ausprobieren. Gestern, Samstag, 30.01.2016 war es so weit. Die Naturfreunde Niederösterreich und die NÖ Gebietskrankenkasse veranstalteten einen Wintersporttag in Annaberg und wir Deutsch-Wagramer Naturfreunde waren mit 30 Personen dabei.

Wintersporttag Annaberg am 30.01.2016

Der Sonnenaufgang begleitete uns bei unserer Busfahrt nach Annaberg.
Es gibt auch noch Kavaliere
Der Spaß beginnt ...
auch den Großen macht es sichtlich Freude auf der Piste
Bei strahlendem Sonnenschein, guter Laune und tollem Rahmenprogramm mit Musik von Radio Arabella verbrachten wir den Tag auf der Piste. Ernst Dullnig, der Landesgeschäftsführer der Naturfreunde Niederösterreich begrüßte alle auf das Herzlichste.
Blick auf Ötscher
Natur pur ... was will man mehr ...
Auch das Schneeschuhwandern mit Franz Danis macht viel Spaß
und die Schifahrer können es kaum erwarten die Pisten hinunter zu fahren
auch Karin Scheele war mit dabei am Wintersporttag in Annaberg
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Naturfreunde Deutsch-Wagram waren begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen beim Wintersporttag im nächstes Jahr.

Kontakt

Naturfreunde Deutsch Wagram
Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche